Wer es verstehen kann, der verstehe es. Wer aber nicht, der lasse es ungelästert und ungetadelt. Dem habe ich nichts geschrieben. Ich habe für mich geschrieben. (Jakob Böhme)

#Drabble Alte #Freundin




Du hattest dich ohne Anmeldung bei mir einquartiert
und ich hatte nichts dagegen unternommen. 
Ich dachte,als du plötzlich verschwunden warst, 
es sei dir etwas passiert.
So völlig ahnungslos zu sein, was los war, 
hat mir manchen Gedanken beschert.
Eigentlich hatten wir doch den Sommer so gelebt, 
wie es uns beiden gefiel.
Ich habe dich meistens in Ruhe deine Tage bestimmen lassen,
selbst wenn mir manche deiner Aktivitäten nicht recht, 
ja fast zuwider waren.
Du bist mir nicht großartig auf den Wecker gefallen, 
du warst im Allgemeinen sehr genügsam.
Seltsam, nun schaue ich doch nach dir aus.
Alte dicke Spinne.



floravonbistram 1989








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen